Neue Infos zum Bewerbungszeitraum!

Das Kooperationsprojekt Forum on tour der Hanns-Lilje-Stiftung und der Heinrich-Dammann-Stiftung verlängert den Bewerbungszeitraum auf den 07. September 2024, sodass nach den Sommerferien noch genügend Zeit für eure Bewerbung bleibt!

Ihr habt einige Themen im Gepäck, die viel zu wenig zur Sprache kommen und möchtet euch dafür einsetzen, dass sie vor breitem Publikum eine Bühne erhalten?

Dann werdet eines der acht Teams, die im Vorfeld des Deutschen Evangelischen Kirchentags in Hannover in eigenen Forumsveranstaltungen mit der Möglichkeit, prominente Experten und Expertinnen einzuladen, gesellschaftliche und theologische Themen diskutieren.
Zusätzlich gibt es für jede Gruppe 600 € für die Umsetzung eigener Projektideen.

Eure Themen werden anschließend auf einer Großveranstaltung des Kirchentags aufgegriffen und ihr seid dabei herzlich eingeladen!

Alle weiteren Infos findet ihr auf www.forum-on-tour.de!

Ihr habt noch Fragen zum Projekt?
Dann wendet euch gerne entweder an

Nadine Hiller
Referentin Projekte, Heinrich-Dammann-Stiftung